Rolf's Reiseimpressionen

Zu Beginn des Jahres 2018 hat mir die STRATO AG, mein Provider, ungefragt meinen Vertrag geändert. Das Motto war: Schlucke die Kröte oder kündige. Wobei für eine fristgemäße Kündigung die Zeit auch nicht ausreichte.
Ich habe die Kröte geschluckt und damit auch den Vorteil, jetzt erheblich mehr Speicherplatz im Internet zu haben. Diesen Speicherplatz will ich auch nutzen. Deshalb habe ich mir überlegt, hier einige Reiseimpressionen abzulegen, um meine Verwandten und Freunde daran teilhaben zu lassen.
Auch dieser Seite werde ich immer wieder etwas hinzufügen.         

Eine Reise nach Südtirol in das Grödener Tal im Jahr 2011
Reise an die ligurische Küste Italiens vom 15.03. bis 21.03.2016
(Diese Reise hatte ich schon einmal für damalige Reisegefährten als WEB-Seite gestaltet und bringe sie daher hier noch einmal)     
Meine 9. Reise nach Beatenberg im Jahr 2018